2018 - Referent Janosch Dietrich

(c) Janosch Dietrich

war bereits lange als Globetrotter unterwegs bevor der erste digitale Nomade an einem unbekannten Strand seinen klobigen Laptop aufklappte. Er blickt auf eine facettenreiche Karriere zurück, war Berater für nachhaltigen Tourismus, leitete internationale Freiwilligendienstprogramme, war als Fundraiser tätig und initiierte als Mitgründer von Moviemientoreisende Filmprojekte in vielen Ländern. Er ist Mitgründer von Coconat, einem Coworking Space und ländlichen Innovationsort in Bad Belzig, eine Stunde südwestlich von Berlin.

Website: www.coconat-space.com

Deutsch: Artikel im Tagesspiegel Berlin: https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/klein-glien-arbeiten-wo-andere-urlaub-machen/20569284.html

English: Artikel in der New York Times: https://www.nytimes.com/2015/01/20/business/co-working-on-vacation-a-desk-in-paradise.html?emc=eta1&_r=0

Française: Artikel in der Le Monde: https://www.lemonde.fr/m-styles/article/2018/06/15/le-wi-fi-est-dans-le-pre_5315713_4497319.html

Zurück